Nach dem Brunch mit fast allen Gästen verabschiedeten und bedankten wir uns als letzte von Lientjie, Conraad, Marzanne, Tanica, Tahee, White und Luke. Es waren drei unvergessliche Tage im Melozhori Private Game Reserve, welche wir im Gästebuch verewigten.
Auf dem Weg nach Hermanus sind wir beim Weingut „Finlayson Bouchard“ vorbei gegangen. In dieser Gegend des Hemel en Aarde Tales ist dies das Lieblingsweingut von Stefan. Mit einer Flasche „Pinot Noir Galpin Peak, 2017“ im Gepäck fuhren wir weiter.
Nach der Reservierung der Tee-Time im Hermanus Golfclub bezogen wir das Zimmer in der Abalone Guest Lodge direkt am Meer über den Klippen in Hermanus. Die Guest Lodge ist sehr schön und gepflegt. Wir freuen uns auf die zwei nächsten Tage.
Zum Abendessen gab es Sushi im „Harbour Rock“ beim neuen Hafen. Der Seafood und Sushi ist hier sehr zu empfehlen. Müde von den letzten Tagen gingen wir früh zu Bett und erfuhren erst dann per WhatsApp, dass Familie Rusch sich auch für Hermanus als Übernachtungsort entschieden hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen