Während Andrea ihre Koffer packte, ist Stefan das letzte Mal dem Meer entlang nach Sea-Point und zurück gejoggt. Wir trafen uns in der Espresso Bar Ginja an der Waterfront zum Frühstück.
Danach ist Andrea in der V&A Mall shoppen gegangen während Stefan geduscht, alles Gepäck zusammen gepackt und ins Auto verfrachtet hat.
Wir haben uns um 13:00Uhr bei der Rezeption verabredet und Stefan hatte noch rund eineinhalb Stunden Zeit im MOCCA - Zeitz Museum of Contemporary Art Africa - afrikanische Kunst im architektonisch wunderschön umgebauten ehemaligen Silo anzuschauen.
Eine Stunde später hatten wir im Restaurant „Camphors at Vergelegen“ reserviert. Das Gourmetmenu mit den zugehörigen Weinen war fantastisch. Der Küchenchef nimmt die Weine als Grundlage und kreiert dazu die Speisen, welche alle paar Monate wechseln.
Um 17:00Uhr bezogen wir unser Appartement „Avemore Nr. 3“ mitten in Stellenbosch. Unsere Bleibe für die nächsten drei Tage ist sehr grosszügig und gefällt uns sehr.
In der überfüllten lokalen In-Pizzeria „Gino‘s“ assen wir eine Pizza Prosciutto und griechischen Salat bevor wir müde ins Bett gingen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen